Über mich

Ich bin bin 32 Jahre alt und studiere Kommunikationsdesign in Würzburg. Meine Schwerpunkte habe ich vor allem auf interaktive Medien und Fotografie gelegt.


Im Laufe der Zeit habe ich fundierte Kenntnisse in Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Indesign, Cinema4D, Processing und HTML gesammelt. Grundlegende Kenntnisse habe ich in PHP und JavaScript.

Biografie:

2002 — 2008    Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt
2008 — 2010    Fachoberschule für Gestaltung, Würzburg
2010 — Jetzt    Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt
                         Studiengang Kommunikationsdesign
2012 — 2013    Praktikum bei Mercedes Benz Research & Development
                         in Palo Alto, Kalifornien
2013 — 2014    Praktikum bei Art+Com, Berlin

Biografie
Slide 1Slide 1Slide 1

Grundstudium | Kurs: Fotografie
Dozent: Peter Beckstein

Atemberaubend

Japan hat es im Jahr 2011 hart getroffen. Die Wochenaufgabe zum Thema "Atemberaubend" habe ich deshalb dem Ereignis gewidmet, das mir damals sprichwörtlich den Atem raubte: Die Flutkatastrophe in Japan. Ich wollte mit dem Bild darauf aufmerksam machen, dass dort tausende Menschen ihr Leben verloren haben.