Über mich

Ich bin bin 26 Jahre alt und studiere Kommunikationsdesign in Würzburg. Meine Schwerpunkte habe ich vor allem auf interaktive Medien und Fotografie gelegt.


Im Laufe der Zeit habe ich fundierte Kenntnisse in Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Indesign, Cinema4D, Processing und HTML gesammelt. Grundlegende Kenntnisse habe ich in PHP und JavaScript.

Biografie:

2002 — 2008    Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt
2008 — 2010    Fachoberschule für Gestaltung, Würzburg
2010 — Jetzt    Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt
                         Studiengang Kommunikationsdesign
2012 — 2013    Praktikum bei Mercedes Benz Research & Development
                         in Palo Alto, Kalifornien
2013 — 2014    Praktikum bei Art+Com, Berlin

Biografie
Slide 1Slide 1Slide 1

Grundstudium | Kurs: Fotografie
Dozent: Peter Beckstein

Heimlich

Männer gelten nach wie vor in der Gesellschaft als stark und unverletzlich. Dass sie jedoch ebenso eine emotionale Seite haben, wollte ich in meiner Semesterarbeit zum Thema „Heimlich“ darstellen. Ziel meiner Arbeit ist es auf das Tabu "Emotionen zu zeigen" aufmerksam zu machen. Gleichzeitig sollen die Bilder vermitteln, dass es von Stärke zeugt, wenn Männer zu ihren Empfindungen stehen.